Flüchtlingshilfe in Bochum

Mitwirkende

Die Seite „Flüchtlingshilfe in Bochum“ wurde 2015 durch ehrenamtliche Beiträge erstellt von Dr. Karin Pries/ Dominik Cuber, Intercultural Consultancy and Studies, INCCAS und Dipl.- Ing. Hamza Sati, Saticon GmbH.

Sie wurde bis Juli 2019 betreut durch ein ehrenamtliches Redaktionsteam, koordiniert von Karin Pries und in Zusammenarbeit mit der „Koordinationsstelle Ehrenamt“ der Stadt Bochum. Der “Initiativkreis Flüchtlingsarbeit Bochum” hat die Seite von Anfang an unterstützt und begleitet; INCCAS war in dieser Zeit ehrenamtlich auch für die technische Betreuung zuständig.

Seit August 2019 wird die Seite von der bea betreut, den technischen Support leistet weiterhin INCCAS.

Kooperationspartner

Stadt Bochum

Kommunales Integrationszentrum Bochum

Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Untegration des Landes Nordrhein-Westfalen

KOMM-AN-NRW

Veranstaltungen
Unterstützung
Stadt Bochum
KIBo
AK
Komm An